Einbruch in Firmenlager in Garching-Hochbrück: Täter auf der Flucht
Maria Sabbas-Scouras
In Garching-Hochbrück ist es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einem Einbruch auf einem Firmengelände gekommen. Zwischen Donnerstag, 20. November 2025, 17:30 Uhr, und Freitag, 21. November 2025, 6:00 Uhr verschafften sich ein oder mehrere bislang unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu einem Lagergebäude.
Im Inneren durchsuchten sie mehrere Räumlichkeiten und entwendeten Bargeld in Höhe eines unteren vierstelligen Betrags. Anschließend flüchteten die Täter unerkannt in unbekannte Richtung.
Die Münchner Polizei war vor Ort und führte umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen durch. Die weiteren Ermittlungen liegen nun beim Kommissariat 52.
Polizei bittet um Hinweise
Um den Fall aufzuklären, setzt die Polizei auf mögliche Zeugen. Personen, die im genannten Zeitraum im Bereich Robert-Bosch-Straße, Schleißheimer Straße oder Mallertshofener Straße verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich zu melden.
Hinweise nimmt das Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, unter der Telefonnummer 089 2910-0 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Quelle: Polizeipräsidium München (Stand 23.11.2025)
Foto: Pixabay